top of page

Über mich

Namasté. Mein Name ist Sandra. Ich bin 1977 in Basel geboren. Die letzten 11 Jahre habe ich im Grossraum Zürich gelebt und bin seit 2024 wieder zurück in meiner Heimat.

 

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren, ist mein Rückzugsort, mein Anker und meine Energiequelle. Wenn Bewegung und Atem eins werden, der Schweiss auf die Matte tropft und die Gedanken ruhen, wenn dieses einzigartige Gefühl entsteht, ganz im Jetzt zu sein, das ist mein Yoga.

 

Mein All-Level Yogaunterricht ist körperbezogen und abwechslungsreich, schweisstreibend und verspielt. Ich lege Wert darauf, dass ich verstehe, was ich tue und meinen Yogis auf humorvolle Weise das für sie Bestmögliche weitergebe. ​

 

AUSBILDUNG

  • 2022: 300h Teacher Training bei Dylan Werner (MIA/MIS)

  • 2019: Yoga Personal Trainer 100h, Inside Yoga Frankfurt

  • 2018: Yin Yoga Teacher Training 24h, Atha Yoga, Zollikon

  • 2018: Inside Flow Teacher Training 50h, Inside Yoga, Frankfurt

  • 2018: The Art of Assisting mit Michael James Wong, Atha Yoga, Zollikon

  • 2018: Vinyasa Yoga Teacher Training 200h, Planet Yoga, Zürich

UNTERRICHTSERFAHRUNG

2019 - 2023 zwei Mal wöchentlich (selbstständig).

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

  • Instagram
Copy of 20201106_Sandra_Yogasan_399.jpg
bottom of page